Sie sind hier: 

>> Bilder 

AH Radtour 2009

03. - 04.07.2009

Am Freitag starteten wir mit 26 AH-lern mit Fahrrädern von Bieringen aus nach Ellwangen. Begleitend mit einem Servicefahrzeug, fuhren wir den Kochertalradweg bis Braunsbach und anschließend den Bühlertalradweg weiter bis Bühlertann.
Im Landgasthasthof zum Stern verweilten wir zur Mittagspause. Obwohl die Pause, Wetter bedingt, länger ausfiel als geplant tat dies der guten Stimmung keinen Abbruch.
Nach dem Gewitter fuhren wir eine Querspange (R5) über Jagstzell nach Ellwangen. Übernachtung im Brauereigasthof „Roter Ochsen“.
Etwas müde traten wir am nächsten Morgen die Heimreise an.
Über Crailsheim, Kirchberg a.d. Jagst, Bächlingen immer dem Jagsttalradweg folgend trafen wir Abends gegen 19:00Uhr in Bieringen ein. Dort gab es bis tief in die Nacht noch vieles über die Tour zu erzählen
Auf diesem Wege möchten wir uns bei unseren Sponsoren, der Fa. KSMA - Karheinz Sitzler, dem Fahrradgeschäft Edgar Link sowie dem Fliesenlegermeisterbetrieb Schuhmacher& Ziegler herzlich bedanken.
Durch Ihr Sponsorring war es möglich in einheitlichem Radlertrikot samt Schildkappen zu starten.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
Vereinsausflug 14.-15.06.08 AH Radtour 2010