Sie sind hier: 

>> Fussball  >> 1. Mannschaft  >> Spieltage/-berichte 18/19 

15. Spieltag, 19.11.2016

SV Rengershausen - DJK/TSV Bieringen 2:2
Am letzten Spieltag der Hinrunde war unsere DJK in Rengershausen zu Gast.
Unsere Elf startete gut und vorallem kämpferisch ins Spiel und konnten die langen Bälle der Heimmannschaft problemlos entschärfen.
Es dauerte 21 Minuten bis unser Youngster J. Kohler,nach schöner Auflage von L. Kohler, zum 0:1 traf.
Auch die Rengershäuser Elf konnten gute Chancen herausspielen, jedoch nicht nutzen.
Mit der 0:1 Führung ging es in die Pause.
Nach der Halbzeit drehten die Hausherren auf und machten Druck, der Ausgleich wollte jedoch zuerst nicht fallen, da unsere Jungs alles reinwarfen und dagegem hielten.
In der 66. Minuten war der Unparteiische angetan, nach einem "normalen Foul" die Gelb-Rote-Karte zu ziehen. Aus dem darausfolgenden Freistoß konnte Florian Schlund zum 1:1 Ausgleich nutzen.
Nur noch zu 10, jedoch nicht weniger kämpferisch erarbeitete sich Bieringen weitere Chancen.
In der 81. Minute war es dann Timo Holzinger, der einen maßgenauen Freistoß von T. Walz zur 1:2 Führung einnicken konnte.
Bieringen tat alles um die Führung über die Zeit zu bekommen.
Auch kam von den Gastgebern nicht mehr viel, bis zur letzten Aktion des Spiels.
Ein langer Ball in den Bieringer 16er, welchen die Rengershäuser Stürmer nicht erreichten, jedoch zu einem unglücklichen Eigentor führte.
So endete das Spiel alles in allem 2:2 Unentschieden.

Zur Winterpause möchte wir uns im Namen der kompletten Mannschaft bei unseren Unterstützern, Sponsoren und ehrenamtlichen Helfern bedanken.
Der größte Dank gilt unseren Fans, die uns bei Heim- und auch Auswärtsspielen tatkräftig unterstützen.
Wir freuen uns auf die Rückrunde und zählen weiterhin auf euren Rückhalt.
Nun ersteinmal allen eine verdiente und erholsame Pause.
Abteilungsleitung Fussball Aktive

14. Spieltag, 13.11.2016 16. Spieltag, 05.03.2017